Virtual-Galopp FE

Rennausfall wegen schlechtem Wetter?!

Nach unten

Rennausfall wegen schlechtem Wetter?!

Beitrag von Tini am Di Okt 17, 2017 10:41 pm

Huhu,
also ich hab da grade ne seltsame Meldung im Büro gehabt.
Es geht um ein Listenrennen, das heute hätte stattfinden sollen. Es waren 5 Starter genannt.
Um 14:40 Uhr zu der Zeit, als das Rennen hätte starten sollen kam die Meldung es wäre aufgrund zu schlechter Witterungsbedingungen ausgefallen.

Das ist mir noch nie passiert. Kommt das öfter vor? Wovon hängt das ab? Ich weiß nicht, wie das Wetter heute Mittag war, aber im Moment ist strahlender Sonnenschein über die ganze Karte hinweg. Shocked

Tini

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Rennausfall wegen schlechtem Wetter?!

Beitrag von LittleChriszi am Do Okt 19, 2017 10:59 am

Huhu,

diese Meldung kommt meist dann, wenn ein Spieler mehr als 2 Pferde von einem oder mehreren Ställen die er besitzt in ein Rennen meldet, von der gleichen IP-Adresse.
Können auch andere Meldungen sein, wie z.B. wegen Jockeystreik ausgefallen.

LG Chrissy
avatar
LittleChriszi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.04.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Rennausfall wegen schlechtem Wetter?!

Beitrag von Tini am Do Okt 19, 2017 3:01 pm

Achso danke. Dann ist ja alles klar.

Tini

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Rennausfall wegen schlechtem Wetter?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten