Virtual-Galopp FE

Rennzeit auf Mindestgewicht umrechnen

Nach unten

Rennzeit auf Mindestgewicht umrechnen

Beitrag von Tini am So Aug 20, 2017 2:20 pm

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Meine Stute ist in einem Rennen mit 3 Kilo Aufgewicht (51 Kilo) eine 1:01,63/km gelaufen. Ich würde gerne wissen welche Zeit das auf Mindestgewicht (also 48 Kilo) ist?
Kann mir wer verraten wie ich das mache? Macht man das hier überhaupt? Ich kenne es von drüben so, dass man pro Kilo 0,16 sec. abzieht und pro halbes Kilo entsprechend 0,08 sec. Wenn ich das hier nun mache komme ich auf eine 1:01,15/km.

Freue mich auf eine Antwort.

LG
Tini

Tini

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten