Virtual-Galopp FE

Neu in der FE

Nach unten

Neu in der FE

Beitrag von Tini am Di Aug 08, 2017 5:12 pm

Hallo liebe Community,

ich hab mich heute ganz spontan mal von der SE/WE (dort heiße ich Tinchen und spiele schon seit 2010) rüber zu euch in die FE gewagt. Mein Stall heißt Linkin Park Ranch. Ich würde ja nen Link zum Stall hinterlassen, aber ich hab keine Ahnung wo ich einen finde, den ich posten kann. Embarassed
Ich hab vor den Stall eher klein zu halten, sodass er nicht viel Arbeit macht.
Würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwen regelmäßig mit meinen Fragen löchern dürfte, da ich mich noch nicht so gut zurecht finde.

Hab ich noch irgendwas vergessen anzugeben?

LG
Tini

Tini

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Neu in der FE

Beitrag von ziva am Mi Aug 09, 2017 6:29 pm

Hallo Tini!

Schön, dass du zu uns rübergekommen bist.
Wenn du irgendetwas wissen möchtest, kannst du mir gerne schreiben.

Am schnellsten findest du deinen Link zum Stall, wenn du eines deiner Pferde anklickst, da ist nämlich auch dein Stallname verlinkt. Den klickst du an und hast oben in der Leiste dann deinen Link.

LG
ziva

ziva

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Neu in der FE

Beitrag von Tini am Mi Aug 09, 2017 8:27 pm

Hallo ziva, danke für das Angebot. Darauf werde ich gerne zurück kommen.
Wie heißt denn dein Stall? Dann könnte ich dir auch ingame schreiben. Ginge aber auch hier übers Forum, wenn dir das lieber ist.

Mittlerweile hab ich auch den Stalllink gefunden und als Signatur eingefügt.

Tini

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.17

Nach oben Nach unten

Re: Neu in der FE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten