Virtual-Galopp FE

1. Bekanntmachung des Wahnsinns

Nach unten

1. Bekanntmachung des Wahnsinns

Beitrag von Sandy am Mo Apr 24, 2017 8:28 am

Liebe sehr alte, alte und junge, wie auch zukünftige VG FE Spieler

Ich glaube ja, dass mich hier ein Hirsch geritten hat..
Aber die Smilies hier sind echt toll.. Suspect I love you cyclops

Jedenfalls.... Ich weiss, es wird nicht das alte Forum ersetzen können, die Zeit, die Geschichte und alles, was wir da erlebt haben. Und ich bin mir auch sicher, dass das hier Scheitern wird. No  Ich bin kein optimistischer Mensch.

Aber wenn das hier irgendwie klappen soll, dann brauch ich eure Hilfe.
Kopiert die benötigten Beiträge hier rein, und gebt dem alten Spiel noch eine Chance...

Schreibt mir, wenn irh Verbesserungen, bzw. eine Ahnugn habt, wie ich das hier bearbeiten kann. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung...

Dennoch verbleibe ich vorerst, äusserst verwirrt aber nicht ohne Motivation mit lieben Grüssen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
monkey

Eure Sandy
avatar
Sandy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.04.17
Ort : Susten

http://forum-virtualgalopp.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1. Bekanntmachung des Wahnsinns

Beitrag von LittleChriszi am Mo Apr 24, 2017 8:33 am

Hallo Sandy,

ich bin echt begeistert von deiner Arbeit. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte mich nicht damit auseinander setzten können silent

Aber ich hoffe das ich, sowie auch der Rest arbeiten mit dir zusammen, damit dass mit diesem Forum klappen wird!


LG Chrissy Razz
avatar
LittleChriszi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.04.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: 1. Bekanntmachung des Wahnsinns

Beitrag von Sandy am Mo Apr 24, 2017 8:44 am

Danke..

Ich weiss wirklich nicht, warum ich das tue... Aber im Moment habe ich etwas Zeit und wenn jeder hier meldet, was ich noch tun kann und rüber holen kann, dann wirds schon werden.
Und wenn wir am Schluss einfach nur noch plaudern, wäre es ja auch schön...

Danke für deine Anmeldung
avatar
Sandy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.04.17
Ort : Susten

http://forum-virtualgalopp.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1. Bekanntmachung des Wahnsinns

Beitrag von LoveAngel am Mo Apr 24, 2017 9:04 am

Du weißt ja, du kannst auf mich zählen, ich werde dich unterstützen, wo ich kann Wink

LG

LoveAngel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.17
Alter : 23
Ort : Wien

http://J.A. Hetfield - Ostenfor Sol (Rennstall)

Nach oben Nach unten

Re: 1. Bekanntmachung des Wahnsinns

Beitrag von Fran am Mo Apr 24, 2017 10:16 am

Liebe Sandy,

vielen Dank für deine Mühen!!!!!!!!!!!!
Endlich kann ich mich wieder im Forum anmelden, auch wenn es jetzt das neue Forum ist. Es ist ein Forum und ich werde meinen Teil dazu beitragen, das es eine Chance hat.

Heute Abend werd ich den DH Thread hier von unseren Ställen einbasteln und eine ZS in den Verkaufsthread packen. Das mit den Links muss man halt in einer Woche nachholen, ich denke, das können wir alle verkraften. Jeder weiß ja wie er ein Pferd auch ohne Link finden kann Razz

Wo Wahnsinn zu finden ist, ist Fran auch nicht weit Embarassed und um es der Allgemeinheit etwas leichter zu machen hab ich mich auch mit Fran angemeldet

LG Fran

Fran

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.04.17

Nach oben Nach unten

Re: 1. Bekanntmachung des Wahnsinns

Beitrag von Sandy am Mo Apr 24, 2017 10:24 am

Die Links könnt ihr irgendwie nach einer Woche dann einsetzten. Das Zeichen dazu findet ihr neben dem youtube-dings, wenn ihr es versuchen wollt. Warum auch immer diese Regelung ist...
Hoffe dass ich das ncoch ändern kan.
avatar
Sandy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.04.17
Ort : Susten

http://forum-virtualgalopp.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1. Bekanntmachung des Wahnsinns

Beitrag von BornToRun am Mo Apr 24, 2017 10:47 am

Danke, danke, danke, danke I love you I love you I love you sunny

Ich hab keinen Deckhengst Thread, aber wenn ich ein Pferd verkaufe, oder suche oder sonst was brauche, werd ich mich demnächst hier melden. Smile

BornToRun

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.17
Alter : 28

http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=

Nach oben Nach unten

Re: 1. Bekanntmachung des Wahnsinns

Beitrag von Katha am Sa Aug 12, 2017 9:11 am

Vielen Dank, liebe Sandy!

Endlich bin ich auch angekommen Very Happy

Katha

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.17

Nach oben Nach unten

Re: 1. Bekanntmachung des Wahnsinns

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten